Helmut + Irmhild Frye

Goldhochzeit Helmut und Irmhild Frye

Foto: Irmhild und Helmut Frye
Foto: Irmhild und Helmut Frye

Sa, 07.05.22 - 10:30 Uhr - St. Vitus Olfen

Irmhild + Helmut Frye feierten ihre Goldhochzeit in St. Vitus Olfen, nachdem sie mehrfach wegen Corona verschoben werden musste. Die Hochzeitsmesse wurde von den Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft begleiten.
Herzlichen Glückwunsch.

 

Fotos: HPD

 

Mi, 11.05.22 - Olfonium - Treffen mit dem Goldhochzeitspaar
Die Sängerinnen und Sänger sind vom Goldhochzeitspaar ins Olfonium eingeladen. Serviert werden kühle Getränke und leckere Häppchen. Helmut Frye bedankt sich auch im Namen seiner Frau ganz herzlich für den gelungenen Auftritt während der Goldhochzeitsmesse.

Fotos: HPD


Ernennung Ehrendirigent Helmut Frye und Ehrenmitglied Irmhild Frye

Helmut Frye, Sigrid Hartmann und Irmhild Frye
HPD

Die Chorgemeinschaft '82 Olfen ehrte im Rahmen einer Feierstunde Helmut und Irmhild Frye auf Grund deren Verdienste um die Chorgemeinschaft.

Helmut Frye wurde zum Ehrendirigenten, Irmhild Frye zum Ehrenmitglied ernannt.

Helmut Frye ist - wie seine Frau Irmhild - Gründungsmitglied und leitete die Chorgemeinschaft '82 seit der Gründung im Januar 1982 bis 2000. In dieser Zeit wurde er von seiner Frau Irmhild auch am Klavier unterstützt.

Franz Frye, derzeitiger Vorsitzender der Chorgemeinschaft, erinnerte an die vielen Höhepunkte der 30-jährigen Chorgeschichte.

Helmut Frye nannte u. A. die erste Messe ‚In C-Dur’ von Anton Bruckner, die der Chor in St. Antonius, Datteln, gesungen hat. Besonders freut er sich über die heutige Chorleiterin, Sigrid Hartmann. Sie sang schon im Vorchor und Jungen Chor bei ihm. Heute leitet sie ‚seine’ Chöre.