Sie sind hier: Start - Das war gestern - Bürgerstiftungsfest

Fest der Bürgerstiftung


Viele Vereine beteiligten sich

Mitglieder der Chorgemeinschaft '82
Foto: Antje Pflips

30.08.14 -Stadtpark Olfen
Die Bürgerstiftung "Unser Leohaus" feierte im Stadtpark ihr Stiftungsfest. Viele Olfener Vereine sagten ihre Teilnahme zu.

Auch die Chorgemeinschaft '82 beteiligte sich mit einigen Liedern.

Im Laufe des Nachmittags gaben die beteiligten Musikvereine dem Tag einen musikalischen Rahmen, was den unterschiedlichen Vereinen sehr gut gelang.

Mit dabei waren u.A. auch der Junge Chor Olfen mit dem Vorchor , die Olfener Musikakademie, der Musikcorps der Stadt Olfen, der Spielmannszug Olfen, der Kirchenchor, Chor Auftakt, Akkordeonorchester ...

Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt. Dadurch blieben viele Besucher aus, die sonst gekommen wären.

31.08.2014, OLFEN Mit großer Unterstützung der Olfener Vereine hat die Bürgerstiftung "Unser Leohaus" am Samstag ihr Stiftungsfest gefeiert.

Olfen - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/olfen/59399-Olfen~bilder/cme164341,4840625#plx2052800593